Polyurethan Poolbeschichtung Terrassenbeschichtung Flachdachabdichtung

Poolbeschichtung der besonderen art mit Polyurethan

 

Diese beschichtung gibt es eigentlich nur im heissspritz system,und wird bei chemiewerken,wasserwerken,in tiefgaragen,auf schiffen,Flachdachabdichtung und in weiteren industriebetrieben seid jahren eingesetzt.

 

Durch die zusammensetzung ist diese beschichtung für alle materialien geeignet und hällt bestenfalls jahrelang.(je nach untergrund,beckenzustand und wasserpflege)

 

Uns ist es nun gelungen,ihnen dieses material auch ohne den einsatz von heissspritzgeräten zum selberstreichen hier anzubieten.

 

Wer handwerklich geschickt ist hat dann in kurzer zeit wieder einen absolut wasserdichten pool der auch noch klasse aussieht.

 

Für ein Angebot rufen sie uns jederzeit an oder senden uns eine email.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pool & Schwimmbad Abdichtung & Renovierung